Manchmal herzstechen Pubertät oder was schlimmes/ernstes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass Dich mal beim Arzt durchchecken - und falls keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann das Problem auch einfach nur stressbedingt sein - dabei handelt es sich um Psychosomatik. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sehr sicher, dass das was du meinst kein Herzstechen ist. Zwischen den Rippen gibt es Muskeln, sobald diese verspannen, was beim Wachstum durchaus der Fall ist, fangen diese an zu rebellieren. Alles andere als schlimm.

stechende Grüße 

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
27.09.2016, 21:44

Okay vielen lieben Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?