manchmal Herzstechen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst ist zu klären, wann Herzstechen auftritt.Tritt Herzstechen während einer Belastung auf oder im Ruhezustand? Wie hoch ist dein Blutdruck? Ich würde mir ein elektrisches Blutdrckmessgerät kaufen und öfters am Tag Blutdruckmessen. Am Besten jede Stunde und die Werte aufschreiben und diese beim Hausarzt vorlegen und ihn die Symptome schildern.

Würde das auch mal über den Hausarzt abklären lassen.Allerdings hab ich manchmal Herzstechen, wenn ich viel Luft im Bauch habe...

Probier mal die Korodin Herz- und Kreislauftropfen. Die sind wirklich super und auf pflanzlicher Basis. Meine Mutter und meine Tante nehmen sie schon seit Jahren regelmäßig. Auch ich selbst habe sie schon gelegentlich eingenommen.

Um dir ein probates Hausmittel zu empfehlen, müßte man erst mal die Ursache der Herzschmerzen kennen. Geh zum Arzt, sicher ist sicher

Alte Hausmittel haben schon manch einen ins Grab gebracht...!

Was möchtest Du wissen?