manchmal hasse ich mich sehr ich weiss es ist nicht meine Entscheidung zwitter zu sein aber das ist mein Schicksal wer kann mir helfen meine denkweise ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke da solltest du mit einem Arzt reden. Da kann man heute was machen. Nur mußt du dir sicher sein was du sein willst. Mann oder Frau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

https://www.swr.de/swr2/wissen/intersexe-zwischen-den-geschlechtern/-/id=661224/did=11670722/nid=661224/1f0t1b5/index.html

http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/medizin/intersexualitaet-junge-oder-maedchen--oder-beides--3149764.html

Man kann heute aus einem Penis eine Vagina machen und umgekehrt. Vielleicht findest du hier was, dass dir weiter hilft. Du solltest dich nicht hassen es ist nicht deine Schuld.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?