Manchmal habe ich Vision.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, das ist normal ;) ich hab meistens deja-vu's, falls du sowas meinst ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie122
15.06.2011, 23:38

Ein deja-vu ist ganz normal und ist Wissenschaftlich zur erklären.

Jeder mensch hatt 2 Gehirnhälften und die eine arbeitet schneller als die andere so kommt es dass deja-vu

0

Ich hab so was auh sehr oft.Mach dir keine Gedanken es ist nichts schlimmes das haben viele.Meine theorie ist dazu:

Jeder Mensch hatt ja ein unterbewusstsein und dein Unterbewusstsein weiß sachen die du selber schon vergessen hast es holt vielleicht einfach vielleicht mal die Bilder hoch die du schon vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop hab sowas auch sogar sehr oft ich träume was was eig. sinnlos is und ca 2-4 wochen später hab ich das was ich geträumt habe sogar erlebt das ist echt verrückt ich sags dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal darüber, ist es was Allgemein-Wichtiges oder betrifft das nur dein Privat Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind noch immer ein mysterium....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorayForte
15.06.2011, 23:36

Aber ich find das toll.Manche Träume sind echt cool,

0

Ich habe manchmal sogar eine TELEvision!

Unheimlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?