Manchmal habe ich solche vorstellungen das mein Chef zu mir kommt und sagt für heute hast du genug gearbeitet ich schenke dir jetzt 10 jahre urlaube (bezhalt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 Tage scheint mir realistischer zu sein, für den Fall, dass Dein Chef tatsächlich mal auf die Idee kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Das nennt sich Kuendigung, mit anschliessender Arbeitslosigkeit, die dann auch schonmal 10 Jahre oder laenger andauern kann, wenn man sich nicht um etwas Neues bemueht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne gute Einstellung und wer weiß ? Wen du es dir vorstellen kannst und dir irgendwie sicher dabei bist kann es auch passieren . ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drück dir die Daumen.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass dich ein Blitz trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?