Manchmal habe ich das Gefühl,dass sie was von mir will,aber manchmal nennt sie mich bruder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wir einen Mann als so etwas wie einen Bruder bezeichnen ist er unser bester Freund und absolut gefriendzoned.

Da hast du leider sehr wenige Chancen für sie mehr als ihr bester Freund zu werden.

Twitchy*

Wenn er uns viel bedeutet. Sie mag dich mit Sicherheit

anoonym1112 21.12.2016, 22:46

Aber dann nur auf freundschaftlicher Basis oder könnte auch mehr sein?

0
Pandabutterbaum 21.12.2016, 22:51
@anoonym1112

Das ist oft unterschiedlich aber ich denke du bist ihr viel wert. Und sonst kann man nicht eindeutig sagen da bei manchen es mehr und eben bei anderen weniger bedeutet... Achte mal darauf wie sie dabei schaut und achte auf mimik und Gestik da gibt es mehr Anzeichen darauf wie viel du ihr bedeutest :)

0

Was möchtest Du wissen?