Manchmal habe ich das Gefühl er liebt mich, dann aber wieder nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei pubertierenden jungen Männern nun mal so, sie verändern von einer auf die andere Minute ihre Gefühlslage.

Ich bin mir sicher daß er dich sehr nett findet, dich anbetet ...aber er weis einfach noch nicht genau was er will. Eine Beziehung ist was ernstes und wahrscheinlich völliges Neuland für ihn. Damit muß er sich erstmal auseinander setzen.

Gib ihm die Zeit. Wenn er spinnt oder rumzickt, zeige ihm einfach die kalte Schulter. Das wird er sehr schnell checken und sein Verhalten ändern !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht´s mir gerade mit nem Mädchen. Könnte die selbe story aus meiner sicht erzählen das ich das so mache. Ich mag das mädchen wirklich sehr. Allerding´s waren wir noch bis vor ner weile richtig feinde und jetz wird´s langsam. Allerding´s bin ich mir bei der ganzen sache nicht sehr sicher und deshalb ab und zu sau nett und ab und zu halt auch fies weil ich echt nicht damit umzugehen weiß. Ich denke bei deinem ist es genauso ;) vllt mit ner anderen backstory noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?