Manchmal habe ich das Gefühl das mein Penis kleiner wird... er wirkt trotz einer größe überm durchschnitt manchmal so klein..wie prüfe ich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messen, das Ergebnis notieren und nach einer gewissen Zeit erneut messen.
Dann weißt du es irgendwann genau.

Es gibt ein paar Männer wie du, die scheinbar ähnliche Probleme mit ihrem Penis haben. Vielleicht gründet ihr eine Penis Selbsthilfegruppe e.V. denn ich denke das wird wirklich gebraucht und oft verschwiegen.

wäre mir zu peinlich :s

0
@Knuppertfresser

Nicht so peinlich, wie ungelöst mit dem Problem auf dem Bett zu liegen. Es muss ja nicht Penis tv heissen es kann ja auch Bodylove heissen oder ähnlich.

0

Das ist das berühmte "zu große Hände Syndrom" :)