Manchmal habe ich das Gefühl das mein Penis kleiner wird... er wirkt trotz einer größe überm durchschnitt manchmal so klein..wie prüfe ich das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Messen, das Ergebnis notieren und nach einer gewissen Zeit erneut messen.
Dann weißt du es irgendwann genau.

Das ist das berühmte "zu große Hände Syndrom" :)

im alter wird er eben kleiner glaube ich, oder ist er schon verschlissen :-)

akzeptiere deinen Penis so wie er ist :)

Es gibt ein paar Männer wie du, die scheinbar ähnliche Probleme mit ihrem Penis haben. Vielleicht gründet ihr eine Penis Selbsthilfegruppe e.V. denn ich denke das wird wirklich gebraucht und oft verschwiegen.

Knuppertfresser 27.10.2016, 15:14

wäre mir zu peinlich :s

0
Gipfelkrapfen 27.10.2016, 15:19
@Knuppertfresser

Nicht so peinlich, wie ungelöst mit dem Problem auf dem Bett zu liegen. Es muss ja nicht Penis tv heissen es kann ja auch Bodylove heissen oder ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?