Manchmal ganz plötzlich Herz schmerzen ...

9 Antworten

Hallo,

ich tippe eher auf eine leichte Zerrung der Brustmuskulatur. Die verursacht Schmerzen beim tiefen Luftholen und bestimmten Bewegungen. Wenn das Herz wirklich weh tut, dann so heftig, dass Du nicht bei gutefrage.net fragst, sondern den Notarzt anrufst.

Gruß, Scherzischerzissimi

Geh mal zu einem Kardiologen,wenn Du Dich soooo verrückt machst,wegen Deinem Herz.Ich glaub gar nicht,das es was Organisches ist,wenn man sich sooo rein steigert,ist es meistens psychisch.

Hatte ich auch,bin deshalb schon umgekippt. War Arzt,alles getestet ,alles Okei :D das ist glaube ich nicht so schlimm,abgesehn vom Schmerz.

Natürlich solltest du einen Arzt besuchen. Aber bei mir meinte er halt ,es wäre alles vollkommen Gesund und das es irgendwas anderes sei(fällt mir gerade nicht ein - 5jahre her...)

Was möchtest Du wissen?