Manchmal fühlt es sich auf meiner Haut so an alsob eine Ameise drüber läuft...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau was du meinst. Das hab ich auch öfters. Ich hab mich auch schon oft gefragt woran das liegt. Meine Mutter sagt, es hat bestimmt was mit den Nerven zu tun.

Ich kenn das gefühl auch :D aber ne Erklärung fällt mir auf die schnelle nich ein ._. hat bestimmt was mit nerven oder gereizter haut zu tun

Nein, es bei mir nicht so. Bestimmt ist dein Arm eingeschlafen vor lauter chatten, etc.