Manchmal fühle ich mich so abgestoßen von der Gesellschaft (jetzt zum Beispiel) was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einige Menschen mit der selben Problematik wie du sie erwähnst kennengelernt. 

Letztendlich haben alle die Einsicht gemacht, dass sie sich selber abstoßen. Die Gesellschaft wirst du nicht ändern kennen. Deine eigene Perspektive jedoch schon. 

Benenne dein Problem konkret, sehr konkret und setze einen Pfeil zu dem was du erreichen willst! Schreibe das also daneben!

Abstoßende Grüße

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie fern abgestoßen? Hast du zu etwas eine andere sicht was die anderen nicht haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da fragst Du ausgerechnet die Gesellschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?