Manchmal ein Stechen im Brustkorb

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sind nur die Nerven, kommt vom Wachstum, lässt bald nach....Stechen hinter dem Sternum, Herzinfarkt...lese darüber

Das hab ich auch manchmal aber ganz ganz ganz ganz ganz selten nur!! Ich habe einen angeborenen Herzfehler der aber überhaupt nicht schlimm ist und mich auch nicht im alltag irgendwie beeinflusst, Ich kann damit 100 jahre alt werden, sport treiben, machen was ich will...

du solltest aber trotzdem vorsichtshalber zum arzt gehen nur um auf nummer sicher zu sein...wir haben das glück in deutschland uns bei sowas untersuchen lassen zu können und zu handeln!! Das solltest du nutzen...wie gesagt nur um sicher zu gehen^^

Werde mal zum Doktor gehen, danke.

0

Es kann sein, dass durch Wachtum in der Pupertät sich deine Organe nicht immer 100%ig abstimmen. Das ist jetzt kein Grund zur Sorge, du solltest es aber trotzdem mal untersuchen lassen. Ein anderer Grund kann sein, dass du dich falsch ernährst. Wenn du z.B. viel Pizza, Döner oder sonstiges Fastfood isst und dabei vielleicht noch viel Cola oder Pepsi trinkst, dann kann es auch dazu kommen, dass du innerlich schmerzen hast. In beiden Fällen solltest du zum Arzt und dich untersuchen lassen.

Ich trinke ausschließlich Mineralwasser, ernähren tu ich mich halbwegs gesund. Die eine Pizza hier, ´ne Chipstüte da ist schon drinne, werde aber trotzdem lieber mal zum Arzt gehen.

0
@Marth10

Ich bin jetzt auch kein Arzt oder so aber wenn du dich gesund ernährst, dann hast du vielleicht Blutdruckprobleme oder sonstiges... Dann kannst du unter Umständen auch Schmerzen bekommen.

0

Es ist vielleicht eine Erkältung oder ein Herzproblem hatte das auch mal bekam ein EKG und musste was nehemen danach gings mir besser. (Geh auf jeden fall zum Arzt)

Es wird wohl weniger dein Herz, als dein Rücken sein. Ich habe die gleichen Probleme. Der von dir beschriebene Schmerz kann durch Verspannungen im Rücken verursacht werden. Somit hast du bei einem Osteopathen eher Chancen auf "Heilung" als beim Allgemeinmediziner. Da ich aber selber kein Experte bin verlass diich bitte nicht auf meine Meinung

MfG Fredde

Könnte möglich sein, dass der Schmerz direkt aus dem Herzen kommt meine ich aber nicht, es ist eher die Organregion dort. Werde als erstes trotzdem mal einen normalen Arzt aufsuchen.

0

ich weiß nicht ob das normal ist aber ich hatte das auch schon öfters...

hab das auch manchmal aber nur 2 sek oder so.. geh mal zum doc

Was möchtest Du wissen?