manchmal ein schwarzer punkt im auge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ein Punkt, der immer an der gleichen Stelle ist, oder bewegt er sich wenn Du ihn ansehen willts und rutscht weg? Hast du noch weiter Symptome wie z.B. Sehen von Lichtblitzen?

Die Ursachen können vielfältig sein. Harmlose Glaskörpertrübung, Glaskörperblutung, Loch in der Netzhaut und damit drohende Netzhautablösung etc, etc.

Stell Dich einfach beim nächsten Augenarzt vor als Notfall, er wird sich das anschauen.

Du selbst nichts, aber damit solltest Du schnellstens zu einem Augenarzt gehen. Denn bis da einer für Dich Zeit hat, sofern Du nicht privat versichert bist, kann lange dauern.

Also erstmal würde ich dir raten zum Arzt zu gehen(war ja klar) und villeicht ist das eine Krankheit wenn du Pech hast kommt sowas von einen Laser wenn du Glück hast ist es einfach Dreck etc. ich hoffe das hilft ihnen.

Geh mal zu deine Haus/augen arzt

Was möchtest Du wissen?