manchmal durchfall nach dem essen?

4 Antworten

Es könnte Helicobacter pylori sein aber auch Unverträglichkeit von bestimmten Lebensmittel.

Geh einfach zum Arzt, der kann dir besser helfen als wir hier.

okay . da war ich gestern . hatte letztes jahr ne test auf lactose und fructose und weizen alles negativ

0

Was isst du denn so vlt ist es ja laktose intolleranz hab ich auch. Aber ich mag milchprodukte also nehme ich den Durchfall in kauf. Es kann aber auch mit der psyche zusammen hängen. Einfach mal bei der nächsten krankmeldung nach fragen oder so mal zum arzt gehen.

gar keine milchprodukte . habd nächste woche arzt termin bekomme langzeit ekg und blut abgenommdn

0

ok und bitte schreib mal langsamer dann machst du nicht so viele fehler ist zwar nicht schlimm aber viele heulen rum deswegen lg :)

0

Es kann sich auch um eine Lebensmittelunverträglichkeit handeln. Geh zum Arzt und lass das abklären.

habe uch doch schon . letztes jahr

0
@jenny018

Dann lass jetzt weiter testen und untersuchen. Es muss ja einen Grund für deine Beschwerden geben.

Wenn gar nichts gefunden wird, könnte das Ganze auch psychosomatisch bedingt sein. Dann könnte ein Psychologe vielleicht weiter helfen.

0

Welche Lebensmittel wirken auf die Schnelle "Verdauungsfördernd"?

Ich werde in ein paar Tagen gewogen (bin nicht übergewichtig oder untergewichtig) und möchte natürlich nicht mehr wiegen als beim letzten mal.

Mir passiert es manchmal das meine Verdauung etwas gemächlich ist und ich möchte auch am Abend vorher nur Suppe essen und vor dem Wiegen (morgens ) nichts (kaum trinken) essen (danach dann sofort trinken).

Auf jeden Fall ist man wenn "noch nicht alles draussen" bzw verdaut ist um einiges schwerer und ich wollte mal schauen ob es tipps gibt wie z.B. Kaffee trinken am vorabend.

Es sollte möglichst kein schweres Lebensmittel sein und auch nichts Apothekenpflichtiges oder Hochkalorisches bitte!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum das unbedingt sein muss: Habe wegen Stress in der letzten Woche etwas zu viel des guten gehabt und dann wiegt man temporär mehr. Eigentlich habe ich monate lang Sport gemacht und auch 2-3 Kilo abgenommen und ich will nicht wegen der einen Woche meine Erfolge sozusagen "unsichtbar haben"...

...zur Frage

hat jemand erfahrung und tipps das ich wieder esswn kann?

kann seit vier monaten nicvts gross esseb . bei manche lebensmittel bekomme ich bauch weh und durchfall . will essen kanns aber nicht . es hat angefangen das ich mich geekelt habe vor lebensmittel und dann das ich vielleicht was gegessen habe und an manchen tag gar nichts weil ich kein hunger hatte . habe kein kraft ubd habe kreislaufprobleme

...zur Frage

Von Sojaprodukte Durchfall?

Hallo, Ich habe eine Kuhmilchunverträglichkeit . Kann man auf Soja Produkte allergisch reagieren obwohl auf einen Sojaprodukt kuhmilcheiweiß frei drauf steht ? Weil ich habe eine Kuhmilchunverträglichkeit und eine Laktoseintoleranz , trotzdem bekomme ich manchmal einfach Durchfall obwohl ich alle Lebensmittel vermeide wo etwas mit Milch enthalten ist .

...zur Frage

Leber und Gallenreinigung, Erfahrung?

Hey ihr lieben!

Ich würde das gerne ausprobieren...hat jemand von Euch Erfahrung damit? WÄRE EUCH DANKBAR dafür.:)

Muss man ein paar Tage davor Lebensmittel weglassen...? Was darf man essen und was nicht ?

LG

...zur Frage

Warum kommt durchfall so schnell nach dem falschen Essen?

Moin, ich frage mich, weshalb man so schnell nach dem Essen von falschen Sachen Durchfall bekommt. Ich meine, Durchfall ist doch eine Schutzfunktion um schlechte Lebensmittel schnell rauszubekommen, allerdings befinden die sich doch noch lange im Magen. Weiß das jemand ? danke :)

...zur Frage

Durchfall+bauchschmerzen von zuschnellem essen?

Abend,

Seitdem ich vor einer Dreiviertelstunde etwas kaltes schnell gegessen habe plagen mich bauchschmerzen und durchfall. Es sind nicht schlimme Bauchschmerzen, eher ein brodeln im Bauch und kurze kältewallungen. Kurzzeitig hatte ich das gefühl zu erbrechen musstr aber nicht. Der Durchfall wird auch fester aber die Bauchschmerzen ziehen im oberen Teil meines Bauches stark und machen eine Wärmeflasche unerträglich. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich diese Magenschmerzen los werde? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?