manchmal durchfall nach dem essen?

4 Antworten

Es könnte Helicobacter pylori sein aber auch Unverträglichkeit von bestimmten Lebensmittel.

Geh einfach zum Arzt, der kann dir besser helfen als wir hier.

okay . da war ich gestern . hatte letztes jahr ne test auf lactose und fructose und weizen alles negativ

0

Was isst du denn so vlt ist es ja laktose intolleranz hab ich auch. Aber ich mag milchprodukte also nehme ich den Durchfall in kauf. Es kann aber auch mit der psyche zusammen hängen. Einfach mal bei der nächsten krankmeldung nach fragen oder so mal zum arzt gehen.

gar keine milchprodukte . habd nächste woche arzt termin bekomme langzeit ekg und blut abgenommdn

0

ok und bitte schreib mal langsamer dann machst du nicht so viele fehler ist zwar nicht schlimm aber viele heulen rum deswegen lg :)

0

Es kann sich auch um eine Lebensmittelunverträglichkeit handeln. Geh zum Arzt und lass das abklären.

habe uch doch schon . letztes jahr

0
@jenny018

Dann lass jetzt weiter testen und untersuchen. Es muss ja einen Grund für deine Beschwerden geben.

Wenn gar nichts gefunden wird, könnte das Ganze auch psychosomatisch bedingt sein. Dann könnte ein Psychologe vielleicht weiter helfen.

0

hat jemand erfahrung und tipps das ich wieder esswn kann?

kann seit vier monaten nicvts gross esseb . bei manche lebensmittel bekomme ich bauch weh und durchfall . will essen kanns aber nicht . es hat angefangen das ich mich geekelt habe vor lebensmittel und dann das ich vielleicht was gegessen habe und an manchen tag gar nichts weil ich kein hunger hatte . habe kein kraft ubd habe kreislaufprobleme

...zur Frage

Ernährungsplan für Welpen?

Hallo liebe Community,
Ich habe einen 3 Monate alten Golden Retriever Welpen, abgesehen davon, dass er so wie es sich gehört, total aufgedreht ist, will er sein Essen einfach nicht essen oder bekommt ständig Durchfall von dem essen.
Die Besitzer haben uns sein gewohntes essen mitgegeben und das rührt er nicht ein mal an, er liebt lieber das was bei mir auf den Tisch kommt und das sind unter anderem Lebensmittel die ich ihm natürlich nicht gebe da sie teilweise zu fettreich oder giftig für Welpen sind. Ich koche jetzt das 3. mal Schonkost weil er erneut Durchfall hat, wenn er die 0-Diät macht geht es ihm allerdings super, normaler Stuhl und total aktiver Welpe, ich kann ihm aber nicht jeden Tag Schonkost machen weil es für ihn auf Dauer auch ein Energielieferant ist oder?
Meine Frage ist ob jemand einen Ernährungsplan hat oder empfehlen kann, Mir ist jeder Tipp und Erfahrung wichtig und ich danke im Voraus dafür, mein Hund isst wirklich alles außer sein essen, ich muss ständig aufpassen weil er manchmal auch noch nicht hört.

...zur Frage

Von Sojaprodukte Durchfall?

Hallo, Ich habe eine Kuhmilchunverträglichkeit . Kann man auf Soja Produkte allergisch reagieren obwohl auf einen Sojaprodukt kuhmilcheiweiß frei drauf steht ? Weil ich habe eine Kuhmilchunverträglichkeit und eine Laktoseintoleranz , trotzdem bekomme ich manchmal einfach Durchfall obwohl ich alle Lebensmittel vermeide wo etwas mit Milch enthalten ist .

...zur Frage

Warum kommt durchfall so schnell nach dem falschen Essen?

Moin, ich frage mich, weshalb man so schnell nach dem Essen von falschen Sachen Durchfall bekommt. Ich meine, Durchfall ist doch eine Schutzfunktion um schlechte Lebensmittel schnell rauszubekommen, allerdings befinden die sich doch noch lange im Magen. Weiß das jemand ? danke :)

...zur Frage

Trotz Durchfall normal essen oder ist das schlimm?

KANn man wenn man Durchfall hat normal essen oder sollte man dann Diät machen ?

...zur Frage

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?