Manchmal denkt, man glücklich zu sein doch in Nachhinein merkt man das in Wahrheit einem etwas fehlt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Gras ist immer grüner auf der anderen.... du weißt schon. Dein Kopf spielt spielchen mit dir, und das ist normal. Bloß, wie du dich entscheidest zu handeln wird zeigen was du für ein Charakter bist. Bist du schwach oder bist du stark? Kannst du durchschauen was deine Psyche da mit dir macht? 

Menschen lieben es große Gefühle zu spüren, denn das lässt sie sich lebendig fühlen. Bei manchen Menschen geht es soweit, dass sie süchtig nach Drama und Schmerz sind. Das ist ein selbstzerstörerischer Mechanismus der tief im UNterbewusstsein seinen Ursprung hat. Meist sind wir als Kinder nicht mit genug Aufmerksamkeit versorgt worden oder haben andere negative Erfahrungen gemacht. Lass diese alten Kamellen nicht dein Leben im hier und jetzt bestimmen. Schau nach vorn. Stell dir vor, "Sie" wäre niemals in dein Leben getreten. Glaubst du dir würde dann heute etwas fehlen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich zu gut. Ich denke es ist wichtig sich immer wieder vor Augen zu halten was die Neue hat, was der Alten gefehlt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egzon2100 23.01.2017, 17:15

Ich meinte vorhin: ,,Man scheitert wenn man die Augen seiner damaligen Frau bei einer anderen sucht".

0

Das tut mir leid und du wirst auch sicherlich eine Zeit brauchen deine ex zu vergessen aber so lange würde ich dir raten keine neue Freundin zu haben weil das ja auch nichts bringt wen du noch an deine ex denkst... wen du über sie hinweg bist dann suche nicht nach einer neuen liebe sondern du findest sie von selbst.. es soll die richtige sein und nicht irgendwer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht bei einer anderen trösten. Mach lieber Schluss, weil das ist nicht fair der neuen gegenüber. Warum willst du sie noch, obwohl sie so war, wie du es beschreibst? Gesund ist das nicht. Es wird NIE so sein, wie mit einer anderen, dass ist ja das schöne daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch noch letztes Jahr ein Bild erhalten wo meine Ex mit ihrem neuen zu sehn war wo sie drauf knutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte vorhin: ,,Man scheitert wenn man die Augen seiner damaligen Frau bei einer anderen sucht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?