Manchmal denke ich an Dinge, die in Zukunft passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Deja-vu man kann sich diese Phänomene nicht richtig erklären aber hier ist ein Video von "Doktor Allwissend" der das schön erklärt. :)

Um ehrlich zu sein hatte ich als Kind ähnliches erlebt.
Hatte, als ich den Fuß eines Freundes vorm Pool im Schwimmbad gesehen hatte, das Gefühl gehabt, genau dieses Bild doch schon einmal gesehen zu haben.

Jetzt kann man sich hin und her überlegen, wie das denn sein kann. Am Ende wird man sich entscheiden müssen: Entweder man schreibt sich übernatürliche Kräfte zu oder man akzeptiert für sich, dass das eigene Gehirn einem ein Streich gespielt hat.

Ich möchte weder das eine noch das andere schlecht reden. Das muss jeder für sich entscheiden.

habe ich auch manchmal ist jedoch ganz natürlich :))) weiss leider nicht mehr wie man dem sagt was da passiert :(

Ich habe das Gefühl, dass du gerade ein Déjà Vu beschreibst...

Hö, genau dieses Gefühl hatte ich auch schon mal.

0

Was möchtest Du wissen?