Manchmal denk ich mir meinen Teil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Schüchternheit hat das doch nicht so viel zu tun.
Er braucht ja deine Einladung nur dankend annehmen, um dich treffen zu können.
Also würde ich auf Desinteresse schließen.
Eventuell bist du für ihn nur ein naives junges Mädchen.
Er scheint, wenn er nicht mal mit dir redet, kein Interesse an deiner Person zu haben, sondern an deinen Körper.
Natürlich nur Spekulation. 

Schüchtern? Ihr hattet doch schon mehrmals Sex, der Typ hat wohl kein Interesse an etwas festen.

wie alt bist du, wie alt ist er.?

es gibt Männer, die küssen nicht gerne in der Öffentlichkeit.

rede mit ihm, sobald ihr zusammen seit und zwar von angesicht zu angesicht

Ich bin 27 er ist 39.

0

Das hatte ich auch mal. Du bist wie eine gratis sexlieferung. Wenn ihm der weg zu dir schon zu anstrengend ist, naja dann hat er keine gefühle. Wenns für dich auch nur sex ist, dann viel spaß, wenn nicht tut es mir leid. Es ist sehr schmerzhaft.

Da ist erst einmal die Frage, bist du 28 und er 16 oder 40?

Ich bin 27 er 39

0
@Hello1989

Dann ist er sicher nicht zu schüchtern, besonders was du noch dazu so schreibst.

Er hat Lust auf dich, eine gewisse Begierde oder vielleicht auch mehr. Allerdings findet ern deine Freundeskreis ist ihm zu jung (das ist bei dir was anderes) und darauf wird er keine Lust haben.

Er will Sex mit dir, aber nicht dein Umfeld mit sich teilen.

Geh zu ihm und habe deinen Spass, aber beginne nicht mit Zukunftsplänen, sorry, er fühlt sich nicht wohl unter den "jungen Leuten".

0

Desinteresse. Warum sollte er plötzlich so schüchtern werden? Zudem hat er keinen Grund, du hast ihn eingeladen und auf Whattsapp werden die schüchternsten Kerle die coolsten Typen. Sehr eindeutig. Sorry

willst du sein Interesse zurückgewinnen? Ich kann dir sagen wie

0
@donkystar

Und warum zeigt er dann enormes Interesse, wenn ich bei ihm bin? Ist er zu schüchtern, um aus seiner Schale zu kommen? Er wollte mich am Samstag Abend auch nicht küssen, weil "Öffentlichkeit". Wenn wir bei ihm sind knutschen wir teilweise stundenlang...

Ist er etwa verklemmt??

0

Da hatte er Interesse. Jetzt nicht mehr. Ka ob er verklemmt ist, er hat sowieso kein Interesse mehr. Du musst wissen, wie wichtig ee dir ist

0

Was möchtest Du wissen?