Manchmal das Gefühl das mich keiner mag?

6 Antworten

Ich denke das auch manchmal von mir, das ich ein großen Freundeskreis habe. Wenn es DAZU kommt was besonderes zu planen oder Unternehmen bin ich unsichtbar für alle keiner fragt oder ob ich in einer Form fehle oder so..

Mein Tipp ist es :
-sei nicht angewiesen von den.
-Verstelle dich nicht
-Kämpfe nicht das sie dich mögen oder das du eingeladen oder zu den gehörst!
- die dich wirklich mögen, bekommst du das gleich zurück was du gibst.
- genieße die Zeit mit den wenn es Spaß macht was du so mit den machst!
- und warum traurig? Sie wollen oder haben ihre Gründe , schlimmer ist das Gefühl nicht erwünscht zu sein oder??

Ich hoffe das dir es was bringt
Liebe Grüße

16

Danke das hat mit geholfen :D

1

Ich kenn das sehr gut. Nur bei mir ist es so, dass ich Leute nicht sehr schnell zu meinen Freunden zähle und somit nach meiner Ansicht mein Freundeskreis nicht sehr groß ist. Ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast. Aber hier ein paar Tipps:

- sprich darüber

- mach dich nicht von ihnen abhängig

- finde richtige Freunde

- verstell dich nicht

Viel Glück :)

Rede doch mal mit Deiner Freundin darüber und wie es Dir dabei geht. Vielleicht kann sie Dir einen guten Rat geben, wie Du Deine Situation verbessern kannst!

Was kann ich tun damit ich nicht immer an mein Hund denke, seit er weg gehen musste?

Hallo Ich wohne bei meiner Mutter mit meinen zwei Schwestern. Da meine Mutter nun mehr arbeiten muss, mussten wir unser Hund an meinem Vater ihre Freundin geben weil wir auch immer weniger Zeit haben und ich jetzt dann eine Lehre beginne. Ich war sehr traurig, weil mein Hund ist für mich wie ein Bruder. Ich bin jeden Abend mit ihm Laufen gegangen es war immer so lustig und schön mit ihm. Doch seit er weg ist kann ich kaum mehr schlafen und habe tagsüber dass gefühl ich hätte 40crad Fieber, bis ich nicht mehr an ihn denke, dann verschwindet dieses Gefühl wieder. Ich könnte nur noch losheulen wenn ich an ihn denke. Ich bin total motivationslos und denke mir immer wie ich ihn wieder holen könnte, aber dass geht nun nicht mehr :( Was kann ich tun um dieses Gefühl zu verlieren? Oder hat jemand schon mal etwas ähndliches erlebt? Danke zum weiterhelfen

...zur Frage

Unerwünschte Gäste bei einer Party ausladen? Wie mache ich das?

Ich habe am Wochenende eine Party geplant. Gäste sind schon eingeladen. Jetzt kam von einem Gast die Frage, ob er noch jemanden mitbringen kann?

Ich möchte das nicht, kann es aber nicht logisch erklären - es wäre genug Platz etc. - nur kenne ich diese Person nicht gut und würde es gerne in dem Rahmen lassen, wie ich eingeladen habe.

Wie sage ich das, ohne jemandem vor den Kopf zu stoßen?

...zur Frage

Schminktipps für Halloween Party im Internet?

Hilfe, ich bin auf eine Halloween-Party eingeladen!! Möchte mich als Teufelin verkleiden, weiß aber überhaupt nicht wie ich mich dazu richtig toll schminken kann? Hat jemand einen Tipp, wo ich online Schminktipps zu Halloween finden kann?

...zur Frage

Was mitbringen auf einer Kinder Halloween Party?

Hallo, meine Tochter (10 jahre alt) ist auf einer Halloween Party eingeladen. Das ist das erste mal. Was sollen wir dann mitbringen ?

Bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank !

...zur Frage

Spaß haben ohne Sturmfrei oder Party?

Hey , ich und ein paar Freunde (16-17) haben bock morgen mal wieder zu feiern. Leider hat niemand von uns Sturmfrei und keiner in unserem Freundeskreis schmeißt eine Party , Clubs finden wir alle eher nicht so gut. Hat jemand eine gute Idee (Alk haben war) was wir an Halloween machen sollen?

...zur Frage

was auf kurzfristiege halloween party anziehen?

ich wurde kurzfristig auf eine halloween party eingeladen und nun kommt natürlich nur die frage was man anziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?