Manchmal Blut im Mund nachdem aufwachen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, die Ursache kann vielseitig sein. Die Frage ist einfach, wo das Blut herkommt und wenn man das weiß muss man ergründen, warum dort Blut austritt. Klar denkt man zuerst an den Mund- oder Rachenraum (Entzündungen etc.), aber theoretisch kommen auch die Atemwege und die Lunge in Betracht.

Das können wir von hier aus nicht diagnostizieren. Suche da einen Arzt auf. Das kann von vollkommen unbedenklich bis gefährlich alles sein.

4

Ich dachte das wäre irgendwie normal und weil es ja nur manchmal war hab ich mir nichts so dabei gedacht.

Aber ich werd mal mit meinem Arzt darüber sprechen.

Danke dir.

0

Geh zum Arzt . Ansonsten benutze eine elektrische Zahnbürste und Zahnseide , um dei Zähne möglichst sauber zu machen . Und nach dem Zähneputzen vor dem Schlafen nichts mehr essen .

Wäre mal ein Grund für einen Zahnarztbesuch.

Was möchtest Du wissen?