Manchmal bin ich so wütend, dass ich jemanden mit einem Laserschwert (tot)schlagen könnte, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstatt jemanden totzuschlagen, ist es empfehlenswert auf den Teddy einzuprügeln. Wahlweise auch Kopfkissen. Professioneller: Boxsack.

Ein Anti-Aggro Training wäre auch nicht schlecht. Macht normalerweise die Schule.

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Nimm Dein Laserschwert und mach damit kaputt, was Dich kaputtmacht.