Manchmal auf einem Auge blind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei sowas solltest du umgehend(!) zum Arzt gehen.

Bei solchen schwerwiegenden Symptomen gehst du nicht zum Arzt und sagst du hattest keine "wirklichen" nachwirkungen? Holla die Waldfee.. was machst du wenn du  auf einem Auge dann mal für immer Blind bist?!

Geh zum Arzt aber flott!


MrResponse 29.07.2016, 02:18

Naja ich meinte es ist zweimal passiert und dann nie wieder. Und Nachwirkingen gibts auch keine. 

0
AntiControlle 29.07.2016, 02:20
@MrResponse

Solche derartigen Körperlichen symptome sind ernst zu nehmen. Geh zum Arzt, ist völlig egal ob es "nur" zwei mal war und dann nie wieder.. es kann öfter kommen, du kannst dauerhaft erblinden oder einen schlaganfall bekommen.. aber bitte wenn das willst.

0

Ich hoffe, dass du inzwischen mal beim Arzt warst. Sowas könnte theoretisch auch ein Hirntumor
r sein. Dann wird es irgendwann schlimmer. Um so früher man das entdeckt desto mehr kann man machen.

Bitte geh umgehend zum Augenarzt, das kann tatsächlich ein Schlaganfall gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?