Manchmal antwortet er einfach nicht. Heißt das sofort Desinteresse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er einfach nicht ständig online? Nicht jeder hat unentwegt sein Telefon bei sich oder sitzt am Rechner.

Er wird auch noch andere Interessen haben, von denen Du nichts weißt. Ich würde das nicht gleich als Desinteresse an Dir auslegen.

Vielleicht schreibst Du auch einfach ein bißchen zu viel und zu oft? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
07.05.2016, 08:41

mhh..vllt:'D Danke!

0

Nein dass heißt nur er ist gerade sehr viel beschäftigt (bin selber ein Junge und hab ne freundin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm das kennst glaube ich jeder und das Problem kenne ich auch ich warte dann einfach ob etwas kommt und wenn nicht Pech gehabt ... So ist das eben und nicht jeder hängt andauernd am Telefon ... Und man hat auch nicht immer Lust zu schreiben also seh das nicht so eng ... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dreht sich nicht immer alles um DICH! Mit Sicherheit hat er noch anderes zu tun, als NUR auf deine Mitteilungen zu lauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
07.05.2016, 08:40

okay,danke! ;)

0

Ist normal bei Jungs. Antworten nach Lust und Laune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
07.05.2016, 08:38

Also das heißt nicht gleich dass er nicht interessiert ist?

0

Wenn du ihn wirklich haben möchtest, dann kommst du nicht drumherum ihm direkt zu sagen, das du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
07.05.2016, 08:39

Ich will ihn aber nicht überrumpelt und uns etwas zeit zum kennenlernen geben:) aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?