Manche Youtube - Videos funktionieren nicht - WIESO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran das du Adobe Flash player installieren oder aktualiesieren mußt mach das und dann gehen die Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McAddy 02.05.2010, 10:18

ist das kostenlos?

0
Brokoli1 02.05.2010, 10:29
@McAddy

mein güte,so lange du deine Kontodaten nicht nageben musst,ist alles kostenlos!

0
Johannes91 02.05.2010, 10:31
@Brokoli1

NEIN: geh auf OPENDOWNLOAD.de

Zitat: Mit Ihrer Registrierung werden Sie Mitglied. Für diese Mitgliedschaft entstehen Ihnen Kosten in Höhe von 96,00 Euro incl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit 2 Jahre, damit Kosten von insgesamt 192,00 Euro.

0
ogrecords79 02.05.2010, 10:41
@Johannes91

DAs ist doch Blödsinn was du da redest , da entstehen dir keine kosten , bei mir war das gleiche problem wie oben beschrieben und dann habe ich es heruntergeladen und installiert ,ohne kostten oder so.

• 100000000000%
0
WindowsXP2012 14.11.2013, 22:20

Ich habe das Selbe Problem mit meinem XP PC. Dort steht immer dass ich warten soll, aber auch wenn ich Tage warte geht es nicht. Mein Flashplayer ist auf dem neusten stand.

0

da entstehen dir keine kosten , bei mir war das gleiche problem wie oben beschrieben und dann habe ich es heruntergeladen und installiert ,ohne kostten oder so.

100000000000%

ok, aber: ich habe es jetzt downgeloadet, aber es funktioniert immer noch nicht! muss ich noch irgendwas machen, aktualisieren, einstellen...??

Die Musikbranche verlangt Geld von youtube, welches die nicht bezahlen wollen. Drum wurden viele Videos gesperrt, teilweise auch nur in bestimmten Ländern.

Ja es ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?