Manche Videos komisch Lila und Grün verschoben?

1 Antwort

Welchen Browser nutzt du? Wenn du Chrome nutzt dann schalte mal in den Einstellungen die "Hardware Beschleunigung" aus, dann müsste es gehen

Hab es gerade rausgefunden. Danke dir trotzdem :)

0

Warum ist Feuerwerk meistens grün oder rot?

Und wieso sind andere Farben z.B. lila seltener?

...zur Frage

Sony Vegas rendert ewig?

Hey
Ich habe einen Asus Laptop, ungefähr schon 5 Jahre alt, ich kenn mich nicht wirklich damit aus also ich weiß nicht welche Informationen noch wichtig sind und wo ich sie finde..
K61IC Series?
Aufjedenfall dauert eine 3 Minuten langes Video in Sony Vegas 11, das aus einem Bild, Musik und etwas Text besteht zum rendern ewig... Es hat jetzt nach 30 min 1 % und die ungefähre Zeit ist noch 11:49 Stunden, steigt aber weiter. Ich hab das schonmal bei schlechterem Internet probiert, da hatte es nach 3 Tagen durchlaufen 26%..
Ich sehe immer nur fragen bei denen sich die Leute für 1-Stunden Videos über 3 Stunden renderzeit beschweren, damit wäre ich ja schon zufrieden..
Kann man da nichts ändern dass es sich schneller geht?

...zur Frage

Einige Videos auf Youtube werden lila/grün angezeigt, woran liegt das, fehlt ein Codec ?

...zur Frage

Lampe anschliessen-was bedeuten diese Farben?

Hallo, Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und wollte nun meine Lampen anbringen. Allerdings habe ich Probleme mit den Kabelfarben die aus der Decke kommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? In Raum 1 hab ich 3 Kabel in den Farben: Grün, Grün und blau In Raum 2 hab ich die Farben: lila, blau und gelb/grün Raum 3 hat nur 2 Kabel: lila und blau Danke schon einmal

...zur Frage

Was kann man tun wenn Quick time Player nicht verfügbar ist?

Ich habe ein Video in eine PowerPoint hineingeschnitten. Auf meinem Laptop läuft es, auf dem PC in meiner Schule steht immer "Quick time Player" nicht verfügbar, so dass ich das Video nicht abspielen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte, so dass ich das Video doch noch abspielen könnte?

...zur Frage

Meine Hände färben sich?

Hallo, immer wenn es ein bisschen kalt ist, kriegen meine Hände so komische Farben. Es ist hat immer so eine Mischung aus grün, orange, blau und lila. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?