Manche Steam spiele laufen nur dann flüssig wenn ich sie als administrator ausführe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in den steam Ordner -> steamapps -> common -> csgo Ordner und gehe da per rechtsklick auf die exe Datei vom Spiel. Dann eigenschaften -> Kompatibilität und unten haken bei "Als Administrator ausführen" setzten. So sparst du dir den klick für die Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benoetigtHilfe
13.01.2016, 00:33

das hab ich bereits gemacht
aber da kommt trotzdem ein fenster indem ich bestätigen muss dass ich es als admin ausführen möchte
könnte man irgendwie verhindern dass dieses fenster auftaucht?

0

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht wird dann ja die Prozess Priorität automatisch erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benoetigtHilfe
13.01.2016, 00:28

hab auch bemerkt dass die gpu nicht hochtaktet beim öffnen mancher programme
also in dem falle cs go ohne admin

0
Kommentar von xImMona
13.01.2016, 00:30

Das ist ja im Normalfall ja nicht so..

0

Was möchtest Du wissen?