Manche Spiele starten nach Grafikwechsel nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du davor die alten Grafikkartentreiber deinstalliert bzw. die neuen installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SniperFreak62 12.02.2016, 20:00

Eigentlich schon.

0
SniperFreak62 12.02.2016, 20:02
@SniperFreak62

Wo kann ich den die Treiber genau sehen.Ich mach es über Sytemsteuerung>Programme deinstallieren

0
SniperFreak62 12.02.2016, 20:05
@SniperFreak62

Eine Information sagt ich soll Arma 3 als Admin ausführen,kann ich allerdings nicht da mein Benutzer sowieso Admin Rechte hat:

0xC0000022 - STATUS_ACCESS_DENIED

This code means the OS doesn’t have access to some files required to run the game.
Possible solution:

Run the game or Steam as administrator

0
KaitouHD 12.02.2016, 20:06
@SniperFreak62

Was? Man kann alles als Administrator ausführen, selbst wenn man Administrator ist.

0

Hast du deine alten grafiktreiber deinstalliert? Am besten alle grafiktreiber die du drauf hast runter vom PC und anschließend die aktuellen graka installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SniperFreak62 12.02.2016, 20:00

Ich finde auch keinen alten AMD Treiber.Ich müsste sie deinstalliert haben.

0
HaD89 12.02.2016, 20:23

mach trotzdem mal Ne neuinstallation der Treiber. also Programme bzw. apps in der systemsteuerung -> AMD catalys -> deinstallieren. Neustart und dann neueste Version laden und installiere

0
HaD89 12.02.2016, 20:24

Grade gesehen dass deine frage beantwortet worden ist ;) viel Spaß beim zocken

1

Was möchtest Du wissen?