Manche Sender nicht empfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst Du nur 30 Sender rein,oder hast Du nur 30 Sender in den Favoriten gespeichert?Wenn Du nur 30 Sender reinbekommst dann ist es das analoge Fernsehen,da wird es nicht mehr geben,sind es Favoriten dann musst Du die Sender die Du noch bei den 99 unterbringen willst den Favoriten zufügen.

CrystaLz 03.09.2013, 20:42

Ich hab analog aber es geht darum das ein Kumpel Pro7Maxx empfängt beim Programmsuchlauf und ich es einfach nicht bekomme

0
andie61 03.09.2013, 21:37
@CrystaLz

Analog wird es nur bei Unitymedia und Kabel BW eingespeist,möglicherweise sieht Dein Kumpel digital oder hat einen anderen Kabelnetzbetreiber.

0

Vermutlich hat dein Fernseher 99 Programmspeicherplätze für deine Faforitten-Zusammenstellung, er wird aber alle Programme speichern, die empfangbar sind, in der Reihenfolge, die der Kabelbetreiber vorgibt. Du musst dann das Programm auf einen Programmspeicherplatz deiner 99 speichern.

Was möchtest Du wissen?