Manche Sachen werden nur zur Hälfte und viel zu klein gedruckt!Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Druckereinstellungen.

ja aber wie genau.ich kenn mich da nicht aus.wo muss ich da drauf?auf word?

0
@Sarla

Von wo auch immer du dein Zeug ausdruckst. Aus dem Browser, Word, egal... sobald du Drucken (Strg+P) drückst, erscheint das Druckoptionenfenster, dort gehst du dann auf Einstellungen oder Druckereinstellungen.

0
@Hanskrampf

strg+P geht das auch wenn man keine seite geöffnet hat.und wie hält man die zeichen genau?

0
@Hanskrampf

strg+P geht das auch wenn man keine seite geöffnet hat.und wie hält man die zeichen genau?

0
@Sarla

Okay, ganz einfache Erklärung: Öffne irgendein Dokument, das dir falsch ausgedruckt wurde, drücke Strg+P (Strg=Taste ganz links unten, wo "Strg" draufsteht), Strg gedrückt halten und dann P zusätzlich einmal drücken, dann kannst du Strg auch wieder loslassen.

0

Die Druckvorschau anzeigen lassen, und "Seite einrichten". Oder das gewünschte z. B. in WORD kopieren und entsprechend vergrößern.

das klappt nicht bei jedem format.allerdings würde ich das gerne schon einstellen bevor ich was mache.also das es immer erichtig ist und auf din a 4 druckt. es steht immer was anderes .manchmal gibts garkeine druckvorschau.

0
@Sarla

Dann in den "Druckereigenschaften" A4 einstellen, und da notfalls vorher eine Seitenansicht zeigen lassen. (in der Systemsteuerung auf "Drucker" (oder, wenn der an ist auf das Druckersymbol in der Leiste doppelklicken) und unter "Eigenschaften" Paperigröße etc. auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?