manche menschen demotivieren mich total bzw können mich total runterziehen, was macht ihr dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne das lasse mich auch oft demotivieren, sobald jemand  einen blöden Spruch los lässt bin ich immer schnelll eingeschnappt.

Das liegt alles an geringen Selbstwertgefühl, gebe nichts auf die Meinung von anderen und ziehe dein Ding durch.

Wenn die Leute dir alles madig reden dann halte dich von Ihnen fern wenn sie dir nicht guttun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Schwere Frage. Ich hätte ja gesagt, dass man sich von Menschen, die einem nicht gut tun fernhalten soll. Aber das kann man auch nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von centers
30.05.2016, 23:17

menschliche bezihungen können kompliziert sein, besser man lebt auf einer insel oder als einsiedler

0

Was möchtest Du wissen?