manche männer finden mollige frauen anziehend?

8 Antworten

Na ja, mit den 60 kg bist noch nicht übergewichtig. Das ist noch normal. Aber pass auf, dass es nicht noch mehr wird. Ich selber stehe nicht so drauf - kommt aber sehr auf die Proportionen an. Und auf dich natürlich.

Gehts noch?!?! Du bist nicht dick!!! Lass dir nichts einreden!!! Mir haben damals in der Schule, ich habe ähnliche Maße wie du, viele gesagt ich sei zu dick, hätten einen zu dicken Hintern und bla blaaa blubb. Ja, du bist 16 und deine Freundinnen auch. Ihr befindet euch noch in der Entwicklung. Einige sind schlanker, andere dicker, größer, kleiner, was weiß ich. Wenn jemand dich schlecht macht, dann will sich diejenige Person hervortun indem sie dich abwertet. Du fühlst dich dann schlecht und die andere Person besser. Das ist der einzige Sinn und Zweck. Abzuwerten um sich dann selber Aufzuwerten. Ignoriere dieses Gelaber einfach und sei so wie du bist. Außerdem: wer sagt dass du dünn sein musst? Die Medien machen das. Aber alle Bilder von den Stars und Sternchen sind retuschiert und natürliche Schönheiten sind diese auch nicht. Die haben mal eben mit Schönheitsoperationen nachgeholfen. Und genau diese Medien wollen dir erzählen was schön ist? Bullshit! Nehme dir das bloß nicht als Beispiel! Sei du selbst und lasse dir nicht von anderen Vorschreiben wie du zu sein hast. Und JAAAAA, Männer/Jungs stehen auf Kurven. Außer vielleicht kleine Bubis, aber die haben eh keine Ahnung. http://www.youtube.com/watch?v=q-83tTZCIbQ

Mehr als du denkst. Auch wenn Medien und Werbung dir (und uns allen) etwas anderes weismachen wollen. Ich finds toll wenn frau was zum Anfassen hat.

Mit dem Älterwerden macht man sich (hoffentlich) frei von solchen Manipulationsversuchen.

Was möchtest Du wissen?