manche machen sich lustig über mein Aussehen nur weil

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Kokusnusen,
wirklich ändern kannst Du nur Deine eigene Einstellung zu den Anderen. Laß sie lachen und lächel zurück. Zeig ihnen, daß Du selbstsicher bist. Überhöre blöde Kommentare oder antworte mit: "Danke daß Du Dir Gedanken um mich machst" Nimm ihnen den Wind aus den Segeln indem Du Dich nicht ärgerst oder gekränkt reagierst.
Wenn Du keine Angriffsfläche bietest, wirst Du uninteressant. Viel Energie und Kraft. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnusen
08.09.2014, 22:19

thx sehr hilfreiche Antwort:)

0

Es gibt Leute die suchen an anderen immer Fehler wenn du z:B. nicht schielen würden würden sie vllt sagen das du eine große Nase hast oder so... Wenn man jemanden mit etwas hänseln will um sich besser zu fühlen findet man immer etwas

Mach dir nix daraus, such dir ein Hobby oder sowas das hilft dir als Ausgleich und du hast was zu erzählen und was das dich von den anderen unterscheidet (im positiven Sinne)

Nicht darauf reagieren, dann hört das von allein auf.

Kommentar von Eibenfluch
06.09.2014, 19:59

Wird schon ist aber besser sein Ansehen nicht so lange leiden zu lassen.

0

Schäm dich nicht dafür. So siehst du wer zu dir hält. Sag ihnen einfach : zumindest fällt mir des abschreiben bei tests und ka leichter (; -mach dir ein Countdown bis zur op?

hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Kokusnusen
06.09.2014, 19:59

also das ist schon eine Klinik dafür daswegen es ist im 17 soweit aber nur besprechung bin ja erst 16

0

Mach es zu deinem eigenen (witz)

Kommentar von Kokusnusen
06.09.2014, 19:56

stimmt die sollen neidisch auf mich sein weil ich es kann:DD

2

*dagegen tun

hast du denn nie eine Brille gehabt, die dagegen geholfen hat? :o

Kommentar von Kokusnusen
06.09.2014, 19:53

doch habe sie immer an aber die Ärtzte sagen das ich von Geburt

0

Wenn die dich eine Person auslacht bleib stehen und schiele noch mehr und guck ihm genau ins Gesicht ohne etwas zu machen

Kommentar von Kokusnusen
06.09.2014, 19:55

haha geil danke aber ich denke das sieht richtig Zombie aus wie soll ich nur so ein Mädchen bekommen ?

0

Was möchtest Du wissen?