Manche Jungs in meiner Stufe vermeiden bewusst dem Blickkontakt zu mir ohne Grund andere wiederum schauen mir hinterher bin sehr hübsch warum ist es so mal so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es können verschiedene Sachen sein. Wie die anderen schon sagten liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Ich selber bin ein Typ, der rein aus Respekt und Höflichkeit keinem Mädchen "hinterher" sieht sondern lieber direkten Blickkontakt (in die Augen sehen) aufbaut. Jedoch traut sich nicht jeder ein hübsches Mädchen direkt anzusehen und vermeidet den Blickkontakt mit Absicht, um nicht auffallen zu wollen oder gar einen falschen Eindruck zu hinterlassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche finden dich hübsch und toll, manch andere nicht... komm damit klar und konzentriere dich auf die, die dir hinterher gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, für den einen bist du hübsch, für den anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder bist du extrem hübsch oder eben extrem hässlich :D ich glaub aber dass das nur so dein gefühl ist dass dir jemand hinterher sehen würde oder so.. irgendwohin gucken menschen immer (ausser sie sind blind) und wenn sie auf dich gucken heißt das noch lange nicht dass du besonders gut/schlecht aussiehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mir ja mal deine Nummer geben 😏 bin auch sehr hübsch sagen die Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder Mensch auf dieser Erde anders reagiert.

Wir sind alle unterschiedlich.

Selbst Zwillinge, goddammit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du haesslich und sie trauen es sich nicht es dir zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?