Manche Internetseiten lassen sich am Handy nicht öffnen?

0 Antworten

Facebook AGB - Eigenen Browser für FB verwenden?

Hi Leute, die neuen Facebook-AGBs sind ja beängstigend. Die Tatsache dass Facebook mitliest und speichert was für andere Internetseiten ich ausserhalb Facebooks noch besuche finde ich unverschämt. Meinen Account zu löschen wäre das naheliegendste, wäre aber momentan mit einigen Nachteilen für mich verbunden...

Jetzt die FRAGE: Ich habe gelesen, dass man einen eigenen Browser für Facebook verwenden kann um das ganze einzudämmen. Ich würde also Beispielsweise um Facebook zu öffnen Google Chrome verwenden, für alle anderen Surf-aktivitäten aber Firefox. Stimmt es, dass Facebook nur die Daten einsehen kann die im selben Browser aufgerufen wurden?

Ich hoffe jemand kennt sich da genauer mit den technischen vorgehensweisen von Facebook aus und kann mir hierrauf eine Antwort geben :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?