Manche haben pickel manche nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich viele Süßigkeiten esse, hab ich am nächsten Tag massenhaft Pickel!!!! Wenn ich aber in Maßen Süßigkeiten esse, geht es. Es ist bei allen unterschiedlich. Meine Freundin kann so viele Süßigkeiten essen wie sie will und bekommt trotzdem keine Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das liegt an den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es die genen, meine eltern hatte in der Pupertät auch ganz viele pickel... Ich bin 20 und habe immer noch ein paar Pickeln die mich nicht mehr stören, für die ein paar Pickeln ist aber meine Ernährung schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gene, Hormone und ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?