Manager und managerinnen fahren auf sexurlaube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im weiten Sinne stimmt es schon aber in der Türkei wird es mit Sicherheit nicht sein.

Es gibt Gott sei Dank ganz andere viel schönere Orte auf dieser Welt als ausgerechnet in diesem Entwicklungsland.

Von sowas hört man doch immer wieder, wenn es auffliegt. Dabei ist es nicht nur die Türkei, da gibt es auch andere Länder. 

Letztlich ist es ja jedem selbst überlassen mit zu fliegen oder nicht und selbst wenn er/sie mitkommt dort auch Sex zu haben oder lieber so am Strand zu entspannen und dem Partner dabei treu zu bleiben...

  • Schön für die Türkei, da sind ja dann doch noch ein paar Touris da ...
  • Leben und Leben lassen.
  • Wenn es den Unternehmenszahlen gut tut und alle ihren Spaß haben, hey, wo liegt da das Problem?

Nur weil es in einem Buch steht, heißt das noch lange nicht, dass das stimmen muss!

Ich würde solche Touristen eher in Thailand sehen...

Was möchtest Du wissen?