man wurde mit 17 jahren mit 15 gramm gras erwischt und 1g pepp, was blüht dem jungen aus bayern ohne vorstrafen?

7 Antworten

Meine Meinung wenn du mit der Polizei kooperierts kann das nur Vorteile bringen, sonst ist die Nummer zu groß, um ungeschoren davon zu kommen.

Du wird Probleme mit dem Führerschein bekommen. das ist dir sicher.

Bley 1914

In Bayern gibts dafür fast immer maximal was hinter die Löffel. Gerade bei Minderjährigen. Ist auch sehr vom Richter abhängig aber im Allgemeinen ist zu sagen, dass dort gern mal wegen ein paar Krümeln Dope ganze Existenzen vernichtet werden.

kann ich ein Ermittlungsverfahren starten lassen ohne dass meine Eltern davon erfahren?

ich werde seit drei jahren anonym angerufen und jetzt reicht es mir. Ich habe die polizei angerufen da ich mit den beleidigungen und den gerüchten nicht mehr klarkomme. Ich bin volljährig und wohne zu hause bei meinen Eltern. Kann ich Anzeige erstatten ohne dass meine Eltern davon erfahren? vielleicht durch Post? Die öffnen immer meine Post! ich weiß dass die ein riesen Theater machen werden?

...zur Frage

Bei Falschaussage welche Strafe?

Ein Kumpel hat vor kurzem eine Falschaussage begangen weil er einen anderen Kumpel nicht belasten wollte, dann wurde ihm mit ''Ordnungsgeld'' (oder so ähnlich an den genauen Laut kann er sich nicht erinnern) gedroht, was hat er nun für eine Strafe zu befürchten? Seine Falschaussage beruhte sich darauf das er jemanden angeblich nicht kennt obwohl er ihn kannte, kann das Gericht überhaupt nachweisen ob es so ist? In der Straftat ging es jediglich um eine Sachbeschädigung im wert von (geschätzt 600Euro)

...zur Frage

MIt 8 Gram Gras erwischt worden

Person X wurde mit 14 jahren mit 8 Gramm Gras erwischt, hat keine vorstrafen, was passiert jetzt mit ihm ? Also strafe..

...zur Frage

Was würde passieren, wenn ich (16 Jahre) mit 1 Gramm gras erwischt werde?

...zur Frage

Was kommt auf mich zu, welche Strafe bekomme ich?

Wurde mit 30g Gras erwischt, was kommt auf mich zu ? Hab keine Vorstrafen und wohne in Bayern

...zur Frage

Ich wurde gestern mit 1g Gras, Taserschlagring und nem Springmesser erwischt ich bin außerdem auch schon aktenkundig geword und bin erst 17 was blüht mir dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?