Man will mich bluten sehen!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Es gibt mehrere Möglichkeiten, hier einige davon : 1.) Du gibst mir Ort und Zeit an - dann hast Du den Ärger nie mehr - aber ich Scherereien. 2.) Du meidest das Fitnessstudio. Ist eine solche Bedrohung nachweisbar und der Betreiber kann sie nicht abstellen, ist das wohl auch ein Grund für eine fristlose Kündigung. 3.) Du schaltest die Polizei ein und / oder wenn Du minderjährig bist zuerst Deine Eltern. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern der geh zur Polizei! Ich weiß das du davor sicherlich Anst hast vllt. das er dann noch wütender ist aber rede erstmal mit deinen Eltern darüber. Dann könnt ihr entscheiden was ihr tut!

Das ist doch keine Lösung! Ich weiß ja nicht was das für ein Kerl ist, aber das klingt alles sehr klischeehaft. Such das Gespräch mit ihm, stelle klar, dass du einsiehst, dass das ein ungleicher Kampf ist und, dass du es auch gar nicht erst nachvollziehen kannst, dass er dich hauen will. Warum hast du diesem Kampf überhaupt zugestimmt?! Notfalls wende dich an deinen Lehrer!

Kommentar von EEErkan
28.08.2012, 22:45

Wieso mein Lehrer? Wir gehen nicht auf die gleiche Schule.

0
Kommentar von EEErkan
28.08.2012, 22:46

Wieso mein Lehrer? Wir gehen nicht auf die gleiche Schule.

0

Informier vllt. auch die Polizei. Ist der Mann den irgendwie sauer auf dich & hat das einen Grund? & geh nirgendwo allein hin,sonst kann es sein,dass er dich findet

Geh ihm aus dem Weg, und zwar gleich.

Geh hin und bestell die Polzei dahin fünf Minuten nach eurer Absprache.

Ich habe schon ganz ander Bäume fallen sehen. Mir isses egal wie er aussieht. Musst nur der größer Psycho sein

Du hast zu gestimmt, sei ein Mann geh hin und kämpfe!

Nicht zu diesem "Kampf" gehen. Stimm bei so einem Kinderkram doch nicht zu. Wenn er dich irgendwann trotzdem verprügelt, verklag ihn.

Sag es deinen Eltern.

Was möchtest Du wissen?