Man wäre oft in New York gewesen, hat aber irgend einmal einen Autounfall und hat ein Trauma mit Gedächtnisverlust, wäre dann die Neue Zeit in New York wie Neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wenn du die zeit in New York vergisst

Neue Kopfhörer machen ein komisches Klicken?

Ich habe die Sony WH-1000XM2. Die sind neu abee irgendwie höre ich ein Klicken in der linken Kopfhörermuschel. Es ist def. Kein Softwareproblem sondern mechanisch. Weiss jemand, was das ist? Das hatte ich auch schon bei anderen Kopfhörern.

Gruss

...zur Frage

Gibt es ein New York Hotel wo man im Balkon Rauchen darf?

Habe im Sankt James New York Hotel nachgefragt Sie sagten es gibt kein Raucherzimmer und kein Balkon zum Rauchen?

Wie denkt ihr das? Konntet ihr Rauchen?

Gruss

...zur Frage

welcher urlaub ost-west?

2015 war ich in west-usa....so die üblichen städte (l.a., san diego, san francisco, las vegas, phoenix, usw.) und ein paar kleinstädte halt.

2018 ist die frage.... noch mal in den westen, teilweise in neue städte wie sacramento und nationalsparks wie yosemite und sequoia, aber teilweise auch schon besuchte städte wie l.a., san francisco ODER komplett anderer urlaub an der us ost-küste ...

washington, philadelphia, new york, niagarafälle, toronto.

was würdet ihr machen?

komplette abwechslung und eher europäischen urlaub im osten oder natur, nationalparks im westen?

die sache ist halt die... 14 nächte, nicht mehr.

...zur Frage

New York, Rückflug neue Klamotten anziehen - verzollen, Paket senden nach Deutschland, Zoll?

Hallo, wie sieht es eigentlich aus wenn ich die neu gekauften klamotten anziehe, natürlich nicht alle, wie reagiert der zoll darauf? Wenn man für 430,- euro einkauft, nicht mehr, muss man dann zum schalter verzollen, in new york gehen? und wenn ich ein paket nach deutschland sende , wie ist es dann mit dem zoll? vielen dank

...zur Frage

Ich habe einige ziele und würde gerne eure vorschläge zu denen hören?

Ich will ein Haus mit garten und schöner Einrichtung, ein Auto, Moped und E-Bike, in der Großstadt leben, Berühmt sein, reich sein, oft verreisen nach Malle, Teneriffa, Kairo, London, Paris, Antalya, Tokio, New York, Los Angeles,... Wie erreiche ich all das problemlos?

...zur Frage

New York Fashion Week TICKET!?

HALLO ich wollte fragen wie viel ein Ticket  bei der New York Fashion Week kostet.Oder was denkt ihr wieviel eine ca. Kostet? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?