Man sollte in Wien unbedingt gesehen haben...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibts viel! Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Die Innenstadt mit Besuch im Stephansdom ist auf jeden Fall mal Pflicht! Auch der Prater ist einen Besuch wert!

Viel Spass in meiner Lieblingsstadt! :D

http://www.wien.info/de/sightseeing/sehenswuerdigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetiie
30.06.2014, 22:29

Ja, dass war mir klar :D Wien ist einfach ne große Stadt, wo es viel zu sehen gibt. Klar, dass ich mit dem Gedanken spiele später da hinzuziehen. Danke :)

0

Auf jeden Fall abends/nachts in den Wiener Prater , Tierpark Schönbrunn besichtigen,über der Donau auf einem Riesigen Trampolin springen und im Donauzentrum oder shoppingcitysüd shoppen gehen :) Mir ist in 10 Wochen Berufsschule dort nie fad geworden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
30.06.2014, 22:28

Des glaub i dir, das da in Wien ned fad gworden is! ;D

0
Kommentar von Verii1003
30.06.2014, 22:31

Na iwahaupt ned owa liawa bin i doch no in da steiamoak ;)

0
Kommentar von MEDMajor
30.06.2014, 22:34

Und dann kommst ins AKH auf a Kaffeetscherl

1
Kommentar von MEDMajor
30.06.2014, 22:41

Loos Bar kann ich auch empfehlen!

0
  • Schloss Schönbrunn
  • Stephansdom
  • Hofburg
  • Prater
  • Parlament
  • Naturhistorisches und Kunsthistorisches Museum
  • Mariahilferstraße (große EInkaukfsstraße)
  • am Ring zu Fuß gehen
  • & alles worauf du Lust hast

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetiie
02.07.2014, 22:47

Hört sich gut an, danke :)

1

Was möchtest Du wissen?