Man sieht seinen tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du devil survivor 2

Ja das ist der Devil Survivor 2 hier die Beschreibung !!

Beschreibung: 
Während Tokyo in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.

0
@Tamryel

Ich habe den erst Gesehen 100% das ist Devil Survivor 2 

0

Meinst du vlt Gantz?

Nein der Zug entgleist glaube ich

0

Zu Zugunfall fällt mir Angel Beats ein.

Zu ,,möchtest du weiterleben´´ fällt mir der Anime Konosuba ein.

Eine Combo aus denen kenne ich leider nicht.