Man sieht meine Rippen, Wirbelsäule, Schulterblätter viel zu sehr!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also.... du bist VIEL zu dünn... für Deine Größe.... du MUSST zunehmen, wenn Du gesund weiterleben willst.... ich bin stolze 12 cm kleiner als Du, habe aber das gleiche Gewicht wie Du und habe eine "gute" Figur... nicht dick, nicht dünn, genau richtig.... du müsstest mindestens 5-6 kg zunehmen... nimm das bitte ernst...

hellemaus 28.01.2013, 20:52

wirklich?? o.O omg...

0
Laelia1982 29.01.2013, 17:24
@hellemaus

Regelmäßige Mahlzeiten sind das A und O.... und damit meine ich nicht: nen Joghurt zum Frühstück, ne Banane zu Mittag und nen Apfel zum Abendbrot... Nein.... Morgens schön Frühstücken, frisches Brot oder Brötchen, Margarine oder Butter und nach belieben belegen (Wurst/Käse oder süßes)... ne warme Mahlzeit zum Mittag und Abends eben nochmal Abendbrot... Du solltest einfach darauf achten, dass Du regelmäßig isst, und es nicht schleifen lassen... auch nicht übermäßig Sport treiben... falls Du rauchst - lass es bleiben....

0
hellemaus 29.01.2013, 20:42
@Laelia1982

also bei mir ist es so: frühs ess ich nihts. in der schule meistens nichts(manchmal nen müsliriegel), mittags ein brötchen, nachmittags sehr selten mal was süßes und abends entweder ein halbes brot oder einen apfel. manchmal aber auch was warmes (dann aber nur sehr wenig)... sport mach cih eig nicht wirklich viel-wollte aber was neues ausprobieren! nimmt man wohl mit rauchen ab???? o.O nein ich rauch nicht :D

0

Ich kann dir nicht sagen ob du zu dünn bist da würde ich mal deine Eltern oder deine Freunde fragen. Aber für deine Größe hört sich das verdammt dünn an. Am Besten ist es natürlich wenn du ein bisschen mehr ist ;)

hellemaus 28.01.2013, 20:53

meine freunde sagen dass cih zu dünn bin... ka ;)

0
Laurabaer 28.01.2013, 20:56
@hellemaus

sprich mit deinen Eltern darüber. Ich denke das erstmal die Beste Lösung. Die können dir bestimmt helfen. Vlt. Hast du auch eine Allergie oder irgendeine Krankheit weshalb du dünn bist/dünner wirst? Also zu Not zum Arzt gehen;)

0
hellemaus 28.01.2013, 21:09
@Laurabaer

nichtnur eine allergie :)ca. 30 . die meisten weiß ich nicht mal....

0

eigentlich nichts ... zunehem waere das beste ...

Was möchtest Du wissen?