man sieht meine rippen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut BMI ist alles OK. Jedoch würde ich nicht auf ihn schauen sondern eher wie du aussiehst, und wenn du dich nicht gut fühlst, oft frierst oder sonstiges, dann würde ich versuchen zuzunehmen.

Mach dir da erstmal nicht so viele Gedanken drum und iss einfach normal. Das kann sich durchaus noch verwachsen - bei mir hat man in dem Alter auch recht deutlich die Rippen gesehen und mittlerweile ist das kein Problem mehr ;-)

Wenn du so gar nicht zunimmst - oder sogar Gewicht verlierst oder dich irgendwie schlapp, müde und unwohl fühlst, solltest du deinem Arzt mal einen Besuch abstatten.

Falls es dir unangenehm ist, darauf angesprochen zu werden, solltest du vielleicht auf Kleidung verzichten, die das auch noch so heftig betont...

liegt daran daste noch wachsen wirst ,warte mal paar jahre ,

und wenn es dich stört ziehe keine dünnent-shirts an.

Also, ich hab das selbe Problem! Nur bin ich 14 und 1,75 cm groß...ich kann so viel essen wie ich will und werd nicht dicker!!! Das ist echt toll ^___^ also mehr essen würde ich nicht empfehlen, nur gesundes :P stören dich die Rippen?

Nein Nein , Also dein Gewicht ist für dein Alter eig. sehr passen mit dem gewicht im Alter sieht man sogar Dick aus xD Aber bei dir versteh ich es wirklich Nicht :o

Mädchen, du musst mehr essen!

Was möchtest Du wissen?