Man sieht im Sommer die BH Träger?

23 Antworten

Kommt einzig und allein darauf an wie du dich wohl fühlst. Findest du es hässlich wenn man sie sieht. Dann besorg die Trägerlose BHs. Oder trage Tops, die keine Spaghetti-Träger haben und somit die BH-Träger besser überdecken.

Ist es dir egal? Dann kann es auch anderen egal sein. Selbst wenn in 2018 scheinbar jeder bestimmen möchte was andere zu denken, zu tun und vor allem zu sagen haben, ist es dennoch am Ende immer noch dir überlassen.

Natürlich. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm. es gibt zwar einige Oberteile die ich habe, da muss es ein trägerloser BH sein, aber meistens ist mir das ziemlich egal.

Das einzige, das ich nicht machen würde, ist wenn man den BH durch Klamotten durchsehen kann. Die träger finde ich nicht schlimm.

Kommt auch ein bisschen darauf an, im Job sollte man sie besser nicht sehen. Sieht irgendie unordentlich aus.

Was möchtest Du wissen?