man sieht einfach nichst im ultraschall, artz meinte unterbrochene schwangerschaft .bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sind gerade die Geräte in Krankenhäusern sehr gut - also feiner auflösend als beim Frauenarzt um die Ecke - und wenn der Arzt dann nichts sieht, ist das schon mal kein gutes Zeichen für Dich. Aber es gibt eben gerade in den ersten Wochen viele Fehlgeburten, die von vielen Frauen nicht einmal bemerkt werden.

Sicherlich solltest Du Deinen Termin bei Deinem Frauenarzt wahrnehmen, aber viel Hoffnung solltest Du Dir nicht machen, fürchte ich.

YunasMama 11.11.2012, 14:22

es war eine blasenmolle :'(

0
LucieTommy 11.11.2012, 19:22
@YunasMama

Ach menno, das tut mir so leid für Dich!

Bleibt nur, zu hoffen, dass es demnächst mal klappt... ich drück sämtliche verfügbaren Daumen für Dich!

0

Ich war bei meiner zweiten SS in der 6. Woche im KKh, weil ich so massiv Erbrochen hatte über Tage. Da hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Erst Ende der 7. Woche hat man dann etwas gesehen, aber auch nicht so richtig, weil ich einen Eckhocker hatte. Versuch dich nicht so sehr zu stressen - ich weiß es ist unentlich schwer -, aber du mußt abwarten, was am Donnerstag bei rauskommt. Kannst du nachvollziehen, wann du deine letzte Periode hattest ? Dann kannst du auch etwas genauer die SS in Wochen ausrechnen. Aber genau ist das auch nicht immer, weil jede Frau einen anderen Zyklus hat und auch der Eisprung kann später sein als man meint, so daß man nicht zwangsweise was sehen muß, obwohl man eigentlich schon weiter ist. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen !!!

YunasMama 21.08.2012, 12:41

ok danke habe meine regal vor ca 2 monaten gehabt

0

Nein das kann leider nicht sein. Es passiert öfter als man denkt daß man eine frühe Sch. nicht behält. Tut mir leid für dich, nächstes Mal klappt es sicher.

YunasMama 21.08.2012, 10:40

ich meine bei meiner ersten ss war es auch so .. nur meine ärtzin hat mir net so ne angst gemacht... 3 tage später sah man was

0

es kann immer mal passieren, dass eine Schwangerschaft unterbricht. Vor Allem in den erstern drei Monaten.

Warte einfach den Termin am Donnerstag ab.

Was möchtest Du wissen?