man sieht die poren auf meiner haut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch fettige/unreine haut ?

ja...unreine und trockene

0
@bonnie157

oh okay nja normalerweise ist unreine haut im zusammenhang mit fettiger haut oft aber ich würde dir empfehlen wenn das geldbörsel bischen kleiner ist und hausmittel sind sowiso die besten sachen also erst machst du ein peeling verkleinert die Poren und macht eine schöne Haut Du brauchst : 2 Eiweiß 1 Tel. Sahne 2 Tel. Honig

Eiweiß nicht ganz steif schlagen, Sahne und honig drunter heben, Auf das gut gereinigte Gesicht auftrage und 8 Min einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser abspülen.

1x die Woche anwenden.

und jeden abend nach der reinigung Creme "Visibly Refined" von Neutrogena auftragen und von der reinigung her würde ich dir die serie von clinique empfehlen die 3stufen pflege oder neutrogena visibly clear .....

ich hatte sehr viele pickel,große poren und fettige sensible haut! und innerhalb von 3wochen war alles weg und ich hab babyweiche und reine haut!

versuchs mal :))

0

nimm ein sanftes Gesichtspeeling so einmal die Woche damit wird die Haut glatt und für die Poren gibt es verschiedene Cremes die die Poren verkleinern. Ich nehm die von Diadermine...es funktioniert...

Geh einmal zu einer Kosmetikerin. Es gibt heutzutage gute porenverfeinernde Produkte. Aber außerdem solltest Du die Haut auch pflegen, d.h. morgens und abends mit einem Reinigungsprodukt reinigen, dann eine Pflegecreme und 1x wöchentlich ein Peeling.

Was möchtest Du wissen?