Man sieht die Knochen und es sieht komisch aus :-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähm.. nimm halt nicht noch weiter ab! du kannst dir nicht aussuchen, wo du zuerst abnimmst. Vielleicht kannst du ja mit muskelaufbau was machen, wenn du mehr muskeln dort hast sieht man vielleicht die knochen auch nicht so. sonst hilft eben nur mehr körperfett.. mann, das probem hätt ich echt gerne..

@nette Maus. Bei Deiner Frage gibt es eigentlich nur einen wichtigen Part : hab zwei Kilo in zwei Tagen abgenommen, aber das tut nichts zur Sache !!!

Lies Deine Zeilen und Du musst erkennen, dass Du auf dem besten Weg wie diese "berühmte Person" bist. Nämlich krank im Kopf und am Körper zu sein.

Was willst Du wogegen tun ?
Dir hilft eine Therapie und das ist absolut positiv gemeint. Übrigens : nette Mäuschen sind die Schwestern von dummen Frauchen.

Akzeptiere dich wie du bist, eifere keinen Schönheitsidealen nach, und nimm lieber eine wenig zu als ab.

2kg in 2 Tagen ist ja ohnehin verrückt sofern das gewollt war. Rippen brechen? du spinnst!

DieNetteMaus 02.04.2012, 14:20

Wie gesagt, das Rippen brechen ziehe ich nicht in Erwegung, aber es hat jemand gemacht. :-/

0

Nimm zu. aber nicht zu viel Dein BMI ist normal. du kannst also noch ein wenig zu nehmen oder mach Bauchmuskeltraining. Geh zu einem Arzt, der kann dir am besten helfen ;)

Mach mehr Sport, dann bekommst du mehr Muskeln und man sieht die Knochen nicht mehr so. Und du solltest vielleicht etwas mehr essen, du wiegst ja etwas wenig. Ich mein, okay, ich bin 13, bin 1,77m groß und wiege 50,3kg, aber ich will auch zunehmen. Viel Glück! :*

5 Kilo durch Kraftsport und gesunde Ernährung zunehmen

Was möchtest Du wissen?