Man sieht den bh?


31.12.2021, 10:08

Ist ein Ballett Outfit und Vorschrift 😐

18 Antworten

Fragt sich was deine Eltern nicht wollen?

Also aus meiner Sicht als erziehungsberechtigter Elternteil wird sicherlich die eleganteste Lösung sein auf den BH vollständig zu verzichten.

Alternativ solltest du einen anderen BH nehmen, der jetzt geht gar nicht, das sieht von hinten wirklich grauslig aus. Vielleicht mit einem Jäckchen, sofern zulässig und möglich.

Ist es denn nur für das Training oder für eine Aufführung?

Für eine Aufführung (oder ähnliches) würde das auf keinen Fall gehen! Du müsstest da dann auf andere Alternativen wie Klebe-Bh zugreifen oder gar nichts drunter tragen.

Wenn es fürs Training ist, müsstest du deine Lehrer fragen, ob das erlaubt ist.
Wenn nicht, kann man wohl nichts machen (sonst eben wieder auf Klebe-BH zurückgreifen) und wenn doch würde ich trotzdem nach einer anderen Alternative gucken. Das sieht auf dem Rücken echt nicht gut aus mit Trägern. Dürft ihr Trikots eurer Wahl tragen? Dann könntest du einen mit breiteren Trägern kaufen und mit niedrigerem Rückenausschnitt, da würde man den schonmal nicht so viel sehen. Perfekt wäre ja, wenn der BH dieselbe Farbe hat wie dein Trikot.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also ich würde den BH ganz weg lassen mache ich auch wenn nicht würde ich auf andere Möglichkeiten zurück greifen aber so würde ich das nicht lassen . Bei mir im Ballett hat eigentlich niemand einen BH drunter . Wo gegen sind deine Eltern ?

Was möchtest Du wissen?