Man schwärmt für eine Sängerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei nicht traurig, aber daraus wird wahrscheinlich nichts. Wenn du die Sängerin nicht in ihrem privaten Umfeld schon kennst, besteht nicht die geringste Chance, ihr nahezukommen. Es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie berühmt sie schon ist. Gehört sie bereits zu den wirklich Großen, dann freue dich an ihrer Kunst und vergiss alles andere ganz schnell. Ist sie noch nicht sehr berühmt, sondern eher eine Lokalgröße, könntest du ja einmal versuchen, eine Backstage-Genehmigung zu bekommen, um zu sehen, ob und wie sie auf dich reagiert.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es halt! Aber mach dir keine große Hoffnung! Viele Promis sagen in Interviews das sie auf sowas nicht eingehen da der Fan sie eben nur so sieht wie sie als "Star" sind, nicht sie als Person! 

Kommentar von JW61218
06.11.2015, 21:52

Und wenn man sehen will wie person selbst ist und nicht nur durch ihre popularität?

0

Nun ja, da es noch mehr Leute gibt, die auf die Sängerin stehen, wird es wohl auch Leute geben, die insgesamt ein gutes Bild abgeben, was schwierige persönliche Ideen angeht.

Wie alt bist du? Ich schätze mal ziemlich jung, ich kenn die starschwärmereien noch von früher. So hart es ist, du wirst niemals mit dieser Sängerin zusammen kommen. Die Chance liegt bei 0,0000001%. Zusammen sein können wirst du nur mit jemandem, den du gut kennst. Diese Sängerin kennst du nicht, und das was du von ihr weißt, weiß jeder andere auch & besteht hauptsächlich aus vermutungen. Darf ich fragen, wer das überhaupt ist?

Kommentar von JW61218
06.11.2015, 21:51

Darfst du und ich bin etwas älter als volljährig aber bitte verstehe mich nicht falsch und sei mir bitte nicht böse aber möchte es eher ungern erläutern wer diese person ist, aufjedenfall auch jünger.

0

Bekannte Personen bekommen so viele von diesen Nachrichten, da werden die garnicht mehr drauf antworten.

Kommentar von penetrat0r
06.11.2015, 21:44

Auch meine Meinung. 

1
Kommentar von JW61218
06.11.2015, 21:45

Danke dennoch für eine angemessene Antwort von dir und das du dir dir zeit genommen hast zum lesen.

2

Was möchtest Du wissen?