Man schläft mit einer behinderten frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die von dir beschrieben Krankheiten meistens kein Einfluss auf die Geistigen Fähigkeiten hat ist einvernehmlicher Sex erlaubt. Wenn medizinische Risiken abgeklärt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch gelähmte Personen haben in der Regel sexuelle Wünsche und Vorstellungen. Wenn das Mädchen trotz der Lähmung einwilligungsfähig ist, dürfen selbstverständlich beide miteinander Verkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn sie kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gilt deutsches Recht: Wenn die Person noch ihren Willen äußern kann und dem ganzen zustimmt, darfst du. Andernfalls nicht. Bei geistiger Beeinträchtigung oder gar Bewusstlosigkeit gilt: Finger davon lassen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das 19 jährige mädchen einen hirnschaden hat, kommt es darauf an, ob und wie sie diesem sex zustimmen kann.

wenn nicht, ist es eine vergewaltigung einer hilflosen person.

nur weil jemand bspw im koma liegt und nicht nein sagen kann, heisst das noch nicht JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenne1982
07.12.2015, 20:25

Normalerweise ist die Person bei Tetraplegie noch Herr ihrer Sinne. Aber ich verstehe die Frage auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?