Man schickt Fotos von mir herum

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Leute heutzutage machen so etwas um jemand "runter zu machen" oder sogenanntes "cybermobbing" Cybermobbing ist eine Art Mobbing die im Internet ausgeführt wird. Die jenigen Personen die Bilder von dir heimlich machen und es ins Internet auf öffentlichen Seiten stellen versuchen macht auszuüben. Sie suchen sich ein Opfer wo sie wissen dass es sich nicht wehren kann! Ich empfehle dir dir jemanden zu suchen um darüber zu reden ! Am besten sind Vertrauenslehrer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstößt gegen das Recht am eigenen Bild. Ungefragt darf dich niemand einfach fotografieren oder es gar noch ins Netz stellen! Das ist verboten. Du kannst es melden, z.B. auf Facebook kannst du das Foto melden und fordern, dass es raus genommen wird.

Ansonsten ist es wichtig, dass du dich an jemanden wendest, der die hilft. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht holst du dir bei deinen Eltern Rat? Ihr könnt die Person, die deine Fotos verbreitet SCHRIFTLICH (also Briefform) auffordern, dass er dies zu unterlassen hat. Sollte er das nicht unterlassen, könnt ihr diese Person verklagen! Du kannst dir dein Recht an deinem Foto einklagen!

Es ist wichtig, dass so etwas auch viel öfter gemacht wird. Solchen Leuten muss man das Handwerk legen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du iwelche feinde oder leute die dich nicht leiden können/hassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceguy01
13.06.2014, 20:20

Nicht das ich wuesste hab ich mir auch schon gedacht :/

0

Was möchtest Du wissen?